Die gruselige WAHRHEIT über SQUID GAME!



Hier für euch ein Video über die gruselige Wahrheit und das gruselige Geheimnis von Squid Recreation! Es geht um eine Theorie von mir! Viel Spaß!

Danke für das Thumb an meine liebste Binge-Watch-Partnerin Maria (

See also  49ers Training Camp: GM John Lynch and 49ers head coach Kyle Shanahan on the upcoming season

► Merch-Store:
—————————————————————————————-
► Kontaktmöglichkeiten:

» E-Mail: siehe Kanalinfo

» Instagram:
» Twitter:
» TikTok:

» Zweiter Kanal:
» Let’s Play Kanal:
» LiveStream:
—————————————————————————————-
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
– Echoes of Occasions v2
—————————————————————————————-
► Bilder (Zugriff: 11.10.2021):

























—————————————————————————————-
► Movies/Trailer (Zugriff: ):

—————————————————————————————-

See also  What Life After Kyle Shanahan Would Look Like for the 49ers

Die gruselige WAHRHEIT über SQUID GAME!

31 thoughts on “Die gruselige WAHRHEIT über SQUID GAME!”

  1. Heutzutage kann man nicht Youtube einfach verstören 😂 von den heutigen 6/5 Klässler haben die Eltern mehr angst von den Kindern alls umgehkehrt und die heutigen Oberstüflwr hatten schon die Killerclowns hinter sich allssoooo

  2. Ich muss leider sagen das ich finde das die Serie dem Hype absolut nicht gerecht wird. Vlt bin ich selbst etwas abgestumpft was diese Art ,,genre“ angeht aber ich fand die Serie in allen Hinsichten eher mild. Die Folge mit dem murmelspiel war die einzige die etwas spannend war und tatsächlich auch emotional war aber der komplette Rest der Serie war voll und ganz vorhersehbar. Es stand praktisch bei jedem Spiel fest wer es schafft und wer nicht. Das es mit dem alten mehr auf sich hat lag schon früh am Anfang auf der Hand. Das der vom Polizisten gesuchte Bruder Teil der Organisation ist ebenso. Das letzte Spiel stand nach den ersten Minuten bereits fest. Ich habe genau wie du sehr das Gefühl gehabt das viel in die Richtung der SAW Reihe geht. Einmal eine Theorie die ich mir vorstellen könnte. Der Bruder des Polizisten (der Spielleiter mit der besonderen Maske) ist ein ehemaliger Gewinner des Jahrgangs 2015 welcher sich danach aufgrund seiner Faszination für die Spiele dazu entschieden hat dort bedeutend mitzuwirken. Es handelt sich hier um ein warscheinlich Internationales Netzwerk. Ich bin erst davon ausgegangen das evt die Staatsoberhäupter aller Weltmächte die VIPs sein könnten was mir aber doch etwas zu weit hergeholt vorkommt. Klar ist das es sich dabei auch um Menschen aus anderen Staaten gehandelt hat, was in der Original Tonfassung an verschiedenen Akzenten feststellbar ist.
    Es wird sicherlich eine zweite Staffel geben und ich bin gespannt ob sich meine kleine mittags denkerei darin wiederfindet. Fakt ist das der Hype absolut nicht berechtigt ist.

  3. Das muss man sich mal vorstellen. Diese beiden Herrschaften schreiben ihre Bucket List:
    ,,Fallschirmspringen, Himalaya besteigegen, Bugeespringen, Kreuzfahrtreise und noch… hmmm, was kann ich noch nehmen…Ja ich habs! Menschen in tödliche Spiele verwickeln in dem sie sich selbst verletzen/ andere töten, um sich selbst zu retten oder selbst sterben müssen."
    Ich denke mir nur:,, Why?" 😧😨😰😢🤬

  4. Aber die Idee zu der Serie gab es doch schon 2008 oder 2009, man fand es damals zu unrealistisch und es hat woanders noch gehackt deswegen kam es erst jetzt raus 🤔

  5. Gute Theorie, Aber wir dürfen nicht Vergessen das der Alte Mann NIEMANDEN Gezwungen hat er hat von 456Menschenleben nur 255Leben auf dem Gewissen, Weil sie ja im 1st Game nicht die Regeln kannten, der Rest ist Zurückgekommen Obwohl sie wussten was auf dem Spiel steht.

  6. Haus des Geldes war auch im Hype und hat jetzt 5 Staffeln und wenn Squid Game noch mehr Hype hat als Haus des Geldes dann wird die viele Staffeln haben ich freue mich schon auf Staffel 2

  7. Bei dem alten Mann musste ich auch sofort Jigsaw denken. Glaube auch, dass die Figur des alten Mannes durch ihm inspiriert wurde

    1. er hatte einen tödlichen Hirntumor
    2. er selbst wusste das Leben erst nicht zu schätzen und wollte, die eine innere leere haben belehren
    3. Er hat (Kinder)Spiele gespielt

  8. Ich fand das Spiel mit den Glasplatten war nicht so fair, der mit der Nummer eins hat so gut wie keine Changse zu gewinnen. Wenn er auch als erster geht. Die anderen Spiele waren gut.

  9. Yo, hello pompanello 🙂
    Ich hab eine wahnsinns creepy pasta idea, könnte man sogar neue psychhorror-verfilmung draus machen,…ja,ich jedoch leider nicht…was kann man mit so ner Idee anfangen, ohne vollkommen über den Tisch gezogen zu werden? Und wenn möglich, es auch nicht (RL) selbst umsetzen zu müssen :P??!?
    Lg ✌🏾🐿️

  10. Warum ist die Serie so gehypt ich finde sie stinkend langweilig und ohne Sinn mit viel zu vielen Lücken und offenen Fragen
    Vorallem man weiss eh von vornherein wer gewinnen wird der main Charakter in solcher Serie wäre es spannend gewesen zu verbergen wer am Ende als Sieger geht aber so ist es langweilig

  11. Das Problem ist, dass in Saw theoretisch jeder das Spiel überleben konnte. In Squid Game kann das nur eine einzige Person. Also Oh Il-Nam ist schlimmer als Jigsaw.

  12. Der Haupt strippen Tiger ist der alte man ja ok es gibt noch andere aber der der alles gesteuert hat ist der alte man gewesen er hat 100% zusagen die anderen waren da bei nir

%d bloggers like this: