Ich habe was am Herzen..🤒(Von meiner Krebskrankheit🤒)





🚀Sei dwell auf Twitch dabei:
Ich habe was am Herzen..🤒(Von meiner Krebskrankheit🤒)
💣Hier kostenlos Abonnieren:
⭐️Mein Discord:
📷 Mein INSTAGRAM:
🥙Mein Hautpkanal:


.

Ich habe was am Herzen..🤒(Von meiner Krebskrankheit🤒)


32 thoughts on “Ich habe was am Herzen..🤒(Von meiner Krebskrankheit🤒)”

  1. du bist mein erachtens nach weit davon weg ''fett'' oder ''dick'' zu sein. ich glaube manche schockiert es zu sehen dass du 100+ kg wiegst, die ziehen dann aber auch nicht in betracht, dass du relativ gross bist und dass deine kilos eigentlich perfekt zu deiner grösse passen. das wichtigste ist, dass du auf deine GESUNDHEIT achtest und bei auffälligkeiten oder auch schmerzen zum arzt rennst. zieh dein ding durch so wie du es jetzt tust, denn so liebt dich deine community am meisten.

  2. Verarbeitetes Fleisch steht in der gleichen Kategorie der krebserregenden Stoffe wie Zigaretten, Dieselabgase und Asbest. Du tust alles dafür krank zu werden. Sei doch nicht so dumm! Ich kann mir nach deiner Erkrankung nicht vorstellen, dass dich kein Arzt darüber aufgeklärt hat!

  3. Ich kenne das Gefühl der Angst zum Arzt zu gehen. Bin auch vor 6 Jahren an Krebs erkrankt und habe diese Woche wieder Nachsorge mit Tumormarker Kontrolle, MRT und Röntgen. Die Angst wird nie vorbei gehen bei mir … Wir können froh sein, dass wir den Krebs besiegt haben. Ich wünsch dir weiterhin einen gesunden Verlauf Brudi. Sehr cool, dass du das mit uns teilst. Ist nicht selbstverständlich.

  4. Dann lass dich schnell boostern Das hilft auch extrem bei Herzkrankheiten.
    Ach was sag ich. Wenn du dich anders entscheidest wir'd man dich irgendwann einfach abholen und das für dich erledigen.
    Heil Spahn

  5. echt gutes video bleib so wie du bist und mach dein ding weiter wie du am anfang gesagt hast das du so viele nachrichten wie iss mal bitte weniger und iss mehr magerquark usw. lass dich nicht davon runter kriegen und mach einfach das was du bist ps bin auch ein dickes schwein und bin froh in der schweinegang dabei zu sein. mach weiter so mein dicker

  6. 6:07 Am Herzen können Op's ausgeführt werden wenn sie benötigt sind.
    Ich hatte einen Freund der hatte 3 Löcher im Herz, 2 davon wurden zu gemacht ob das 3. mittlerweile auch zu ist weis ich nicht, habe ihn zuletzt vor 6/7 jahren gesehen.

%d bloggers like this: